Gewinne die neue Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2015!

Ich verlose hier eine 200g Packung der neuen Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2015, die ich durch einen Produkttest  zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Dazu müsst Ihr einfach bis spätestens Mittwoch, den 11.02.2015 20Uhr, zu diesem Blogeintrag einen Kommentar hinterlassen, wann und wo Ihr am liebsten Kaffee trinkt. Alle, die einen Kommentar hinterlassen, kommen in eine Lostrommel und ich ziehe per Zettelchen den Gewinner.

Bitte hinterlasst bei den Kommentaren Eure E-Mail-Adesse, damit ich Euch im Falle eines Gewinns eine Nachricht schicken kann

7.2.15 21:07

bisher 125 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lukas (8.2.15 10:22)
Zuhause nach dem aufstehen - Zum Fit werden


Marina Klinke (8.2.15 18:42)
Das brauche ich Morgens,Mittags und Abends.


Jacobi (8.2.15 18:48)
Ich liebe Kaffee und trinke sehr viel


Kathrin Herrmannsdörfer (8.2.15 18:51)
Ich jeden morgen Kaffee trinken damit ich munter werde und diesen habe ich schon probiert und ist voll lecker. Würde mich freuen, wenn du mich auslost


Pitzi (8.2.15 20:11)
Kaffee trinke ich morgens, mittags, abends. Aber ein morgen ohne Kaffee geht gar nicht v


Waltraud Neger / Website (8.2.15 20:19)
Hallo euer gewinn ist echt klasse ich liebe Kaffee den ganzen Tag lang.😊


Jacobi (8.2.15 20:34)
Zu jeder Tages oder Nachtzeit


hannrlore Stottmann / Website (8.2.15 20:56)
Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit meinem liebsten


Martina Schwarz / Website (8.2.15 20:58)
klasse,mein sohn und ich trinken jeden morgen ne tass kaffee,bevor er zur arbeit weitergeht.kommt nämlich jeden morgen vor arbeit bei mir vorbei


beatrix stolberg / Website (8.2.15 21:02)
am liebsten zu hause oder auch bei freunden


Ute Goldmann (8.2.15 21:07)
ich trinke meinen Kaffee morgens, während der Arbeit und nachmittags


Seliger (8.2.15 21:19)
Ich trinke meinen Kaffee am liebsten, zusammen mit meinen Mann morgens bevor wir in den Alltag starten.


Anja Bendiks (8.2.15 21:34)
Morgens, in meiner gemütlichen Küche.


Hermes / Website (8.2.15 21:47)
Ich bin die geborene Kaffeetante...


Jennifer / Website (9.2.15 00:10)
Hallo ich trinke mein Kaffee 🍵 im Bett und wen ich baden bin 😊 🛀


Franzi (10.2.15 08:28)
Zu jeder Tageszeit, trink ich nen Kaffee


Waltraud Neger / Website (10.2.15 08:32)
Wir trinken täglich Kaffee und den ganzen Tag lang wir sind Kaffee Junkies 😊


Brandes. imke (10.2.15 08:36)
Da ich und mein Freund nen reitatall betreiben wäre dies perfekt bei uns trinken alle Kaffee egal zu welcher Uhrzeit


Gudrun Meixner (10.2.15 08:40)
Trinke meinen Kaffee mit meinen Kolleginnen in ner lustigen Runde...


Melanie Knippenberg / Website (10.2.15 08:42)
Ich brauche meinen Kaffee immer, egal welche Tagezeit ist und egal wo .
Ich bin leidenschaftliche Kaffeetrinkerin :-)


Nisa (10.2.15 08:43)
Ich bin ein kaffee-junkie. Ich trinke zu jeder Tages Zeit gerne ein oder zwei tasse und die bella crema passt hervorragend zur Kaffee Zeit!


tanja / Website (10.2.15 08:53)
ich trinke am liebsten Meinen Kaffee mit Freunden in einer gemütlichen Runde .Würde mich sehr über den gewinn freuen und ertsmal einen Kaffeeklatsch machen
;-))


Cornelia Schütz (10.2.15 08:54)
Ich liebe Kaffee am liebsten sofort nach dem Aufstehen 2 Tassen und Mittags brauch ich auch meine 2 Tassen und das mit Genuss


Susanne Voß (10.2.15 08:56)
Am liebsten morgens zum munter werden.


Schneider, Jacqueline (10.2.15 08:57)
früh zum munter werden und mit Freunden in einer gemütlichen Runde <3


Natalie (10.2.15 08:58)
Mmmmmh.....?
Wo ich am liebsten Kaffee trinken ist eine gute frage am liebsten überall
Doch am liebsten trinke ich einen Kaffee auf unsere terasse im Sonnenschein da man
Von unsere terasse einen wunderschönen Ausblick über unser Dorf hat und über die wunderschöne Eifel blicken kann. Man hört die Vögel zwitschern und auf unserem Grundstück auf den Bäumen sieht man die Eichhörnchen ich lasse euch gerne ein Foto zu kommen damit ihr seht das dieser Platz für mich der schönste und liebste ist um Kaffee zu trinken


Alexandra Rettig (10.2.15 08:59)
Oh das wäre ein ganz toller Gewinn habe erst zu Weihnachten einen Vollautomaten geschenkt bekommen und da würde ich mich riesig darüber freuen <3


nancy schimmelpfennig (10.2.15 09:00)
lecker,lecker...obwohl ich bei solchen aktionen noch nie glück hatte,,


Popp marlene (10.2.15 09:00)
Ich bin ein kaffe trinker ohne kaffe am tag geht bei mir gar nichts


Alexandra Rettig (10.2.15 09:00)
Natürlich habe ich vergessen zu schreiben wann ich Kaffee trnke, eigendlich den ganzen tag frühs und mittags und mit Freunden.


marion (10.2.15 09:04)
Ich selber trinke nur 1 tasse Kaffee am morgen ich würde den Kaffee an meinen Schatz weiter geben er ist eine richtige kaffeenase er würde sich bestimmt sehr darüber freuen


Sebastian (10.2.15 09:05)
Das wäre richtig gut für unsere Kaffemaschine in der Firma. Chef holt keinen Kaffe mehr so hätten wir wieder einen kleinen Vorrat


yvonne / Website (10.2.15 09:06)
Ich liebe Kaffee vor allem wenn ich Aufstehe dann brauche ich Kaffee zum wach werden


Eva (10.2.15 09:07)
Ich selber trinke kein Kaffee aber mein Mann und meine Eltern würden sich bestimmt sehr drüber freuen wenn ich es ihnen weiter gebe. :-)


Anja (10.2.15 09:07)
Ohne Kaffee... ohne mich...


bianca (10.2.15 09:09)
Zuhause bei meine Schwiegereltern, bei Oma und tante. :-)


Susanne (10.2.15 09:10)
Morgens vor der Arbeit mit meinen beiden Lieblingskolleginen in der Kaffeeküche, um schon mal zu tratschen, zu klagen, einfach nur zu quatschen!


diekmann rebecca (10.2.15 09:16)
Immer zu jeder tages zeit


Conny Jansen / Website (10.2.15 09:21)
Ich brauche auch immer Kaffee um Wach zu werden .


melanie (10.2.15 09:21)
Zuhause, wenn ich die Augen kaum auf halten kann weil mein Kind mich wach hält :D


stegmann mandy (10.2.15 09:25)
Einen schönen guten Morgen.
Habe mir einen kaffee vollautomat gekauft.
Ich würde sehr gerne ihre Produkte ausprobieren.
Nun meine frage ob sie werbeartikel und proben ihrer Produkte haben,und sie mir diese eventuell etwas mir zu kommen lassen würden m.f.g m.stegmann
Anschrift m.stegmann gladenbacher strasse 30
35102 lohra


Susanne (10.2.15 09:28)
Ohne Kaffee ist der Tag nicht schön !


Sandra (10.2.15 09:32)
Morgens eine tasse kaffee...
Und nachmittags...egal ob bei freunden
Oder in einem cafe in der Stadt.... :-)


michaela (10.2.15 09:35)
Kaffee ist für mich mein grund Getränk ich trinke immer kaffe ich liebe kaffee


anja (10.2.15 09:36)
ich trinke am liebsten morgens einen frisch aufgebrühten Kaffee und das schönste ist wenn man den frischen geruch von kaffee riecht da hat man am morgen gleich eine gute stimmung.


Gerstner (10.2.15 09:40)
ich muß jeden morgen um 5 uhr raus und das erste was ich tu ich mach die kaffeemaschiene an denn mein partner und ich brauchen erst mal eine tasse kaffee in ruhe und da wir viel besuch bekommen brauchen wir eben immer viel kaffee deshalb eine tasse kaffee am morgen vertreibt kummer und sorgen


sabrina (10.2.15 09:43)
Frisch gebrühten kaffee am morgen mit den freunden trinkrn.der beste start in den tag


Sabrina (10.2.15 09:43)
Trinke eigendlich gar keinen, hab aber schon oft übelegt mal damit anzufangen


Lilli / Website (10.2.15 09:49)
Kaffee kann man immer trinken, zu jeder Gelegenheit <3


Steffi Freidinger (10.2.15 09:52)
Kaffee gehört zum Tages Ablauf dazu


jenny (10.2.15 09:57)
Kaffee gehört bei mir am morgen und Mittag einfach dazu


Rebecca crisopulli (10.2.15 10:01)
ich will auch .lol


Popp marlene (10.2.15 10:08)
Für meine freundin und mich


enam6 (10.2.15 10:09)
Ich lieeebe kaffee ich brauch es auf der Arbeit zu hause morgens mittags abends


Lydia (10.2.15 10:09)
Kaffee trinke ich Tagtäglich Morgens nach dem Aufstehen, Zwischen drin, und abends vor dem schlafen gehen!!!! (party)


kerstin (10.2.15 10:18)
kaffee trinke ich täglich mehrmals da ich eine absolute kaffeetante bin.


Mühlfeld Bianka (10.2.15 10:21)
Ich trinke Kaffee morgens zum Frühstück nachmittags zur Kaffeezeit und zum Abendessen natürlich auch und immer wenn zeit dazu ist


Christian (10.2.15 10:22)
Ich würde mit meinem Schwiegervater einen schönen Kaffee und Kuchen 😃


Nuray (10.2.15 10:39)
es gibt nix schöneres,Morgens mit der Famile Frühstücken mir einer leckeren Tasse Kaffe..


Melanie (10.2.15 10:46)
Morgens früh wenn um fünf der Wecker klingelt Genüsse ich die erste tasse Kaffee ganz alleine und in Ruhe bevor ich den ersten von vier kids wecken muss mhhhh dan geht es mir gut und der Tag kann beginnen


christa halfpap / Website (10.2.15 10:52)
mehrmals am tag , denn nur mit kaffee komme ich in schwung


sylvia (10.2.15 10:54)
Ich bzw meine ganze Familie Trinken Morgens, mittags,abends, im Auto, beim spazieren gehen bis zu drei oder vier Kannen pro Tag. #Verrücktdanach#😍


steffi (10.2.15 10:57)
Meine Familie Trinkt (vernichtet) Morgens, Mittags,Abends, im Auto, beim spazieren gehen ,auf Arbeit einfach überall, bis zu drei oder vier Kannen pro Tag. #VerrücktnachKaffee#😍


chrissi (10.2.15 11:01)
Im sommer in der früh aufn balkon


Mario (10.2.15 11:05)
Jedes mal wenn ich wach werde Trink ich eine Kanne Kaffee um wach zu werden. Ich gebe auch gerne meinen Besuch eine Tasse Bella Crema ab wenn Freunden schmeckt es immer noch am besten


marion (10.2.15 11:08)
Kaffee , Kaffee und nochmal Kaffee , jeder haushalt hat ihn jeder haushalt braucht ihn doch ich am meisten ..... WEIL kaffee ist das haupt nahrungsmittel in meinen haushalt ich trinke und backe sehr viel mit kaffe und der verbrauch von kaffe ist daher enorm und ..... im sommer einen leckeren selbgemachten eiscafe auf dem sonnigen balkon .... im winter einen leckeren milchkaffee zum aufwärmen und die welt ist wieder in ordnung nach einen spaziergang im kalten winter wetter ....


Alves (10.2.15 11:09)
ICH BIN EINE LEIDENSCHAFTLIGER KAFFEE TRINKERIN
MORGENS MITTAGS NACHMITTAGS UND SOGAR ABENDS SO SIND HALT DIE SÜDLÄNDERINNEN


corina (10.2.15 11:10)
morgens direkt nach dem aufstehn


Melanie (10.2.15 11:13)
Ich trinke gerne eine Tasse Kaffee am Tag, um mich zu endspannen und die noch ruhige Zeit zu genießen.


Steffi (10.2.15 11:27)
Wenn ich von der Arbeit komme, trinke ich gerne eine Tasse Kaffe zum Abschalten und dann klappt der Haushalt danach umso besser :-)


Eva (10.2.15 11:31)
Am liebsten stehe ich morgens 30 minuten vor der rasselbande auf und gehe auf die terrasse mit meiner tasse kaffee und lausche in die stille.so schmeckt mir mein kaffee am besten ☺


diana (10.2.15 11:36)
ich trinke sehr gerne kaffee und genieße ihn auch sehr zu jeder tageszeit ist ein gutes käffchen was feines


doris (10.2.15 11:52)
ich liebe kaffee am morgen,
weil die kaffeebohnen die seele wachküssen!


Sandra / Website (10.2.15 11:58)
Am allerliebsten direkt morgens, nachdem ich mich aus dem Bett gequält habe Ganz in Ruhe am PC trinken und dann ab zur Arbeit


Michaela (10.2.15 12:03)
Mein mann ist danach süchtig 😂😂😂😂😂😂


Sandra (10.2.15 12:16)
Schön morgens nach dem aufstehen duftet es herrlich nach Kaffee und dann trinken wir gemeinsam eine Tasse oder mehrere halt


Andreas Heumann (10.2.15 12:25)
Morgens direkt nach dem aufstehen und wenn möglich noch in den warmen Federn liegend


Sabine Steimel (10.2.15 12:53)
am liebsten mit meinen Freundinnen, bei einem schönen Plausch


Stefanie (10.2.15 12:53)
Also ich trinke meine Kaffee morgens am liebsten eingekuschelt


Bärbel Heß (10.2.15 12:58)
In unserem Fereinsheim mit meinen Freunden.


Petra (10.2.15 13:00)
Was für eine Frage...für mich und meine liebsten wurde der Kaffee erfunden.....Es gibt nichts schöneres als eine Tasse Kaffe...pur ohne Milch und Zucker... hmmmmm


hempen (10.2.15 13:00)
ich trinke meinen kaffee am liebsten morgen in ruhe und gelassenheit


Jennifer (10.2.15 13:21)
Das brauche ich Morgens,Mittags um richtig wach zu werden


ricarda (10.2.15 13:26)
ich liebe kaffee aber ich liebe noch mehr auf kaffeebohnen rum zukauen <3


Tatjana Rathjen (10.2.15 14:00)
Am liebsten mit meiner family gemütlich zusammen in der Küche oder nach'm Essen oder abends mal mit einem Schuss Sambuca drin *_*


Thomas (10.2.15 14:14)
ich trinke meinen kaffee gern morgens in aller ruhe


Marc (10.2.15 14:48)
Morgens nach dem Aufstehen


Manuela (10.2.15 15:16)
Immer und überall trinke ich kaffee, bin süchtig.


Sascha (10.2.15 15:17)
Morgens , mittags , abends und zwischendurch. Krrrrr ich liebe Kaffee .


Valerie (10.2.15 15:18)
Ich trinke meinen Kaffee am liebsten nach der Arbeit ganz gemütlich auf dem Sofa um mal 10 Minuten für mich zu haben, bevor es dann mit Haushalt weiter geht ;-)


Stefanie Stroh (10.2.15 16:14)
Ich trinke am liebsten auf der Arbeit in meiner Pause Kaffee, den brauche ich dort


Bianca (10.2.15 16:15)
Ich trinke am liebsten Kaffee mit meiner Familie bei mir zu Hause :-)


Voll Beatrice (10.2.15 16:32)
Am liebsten trinken wir unseren Kaffee bei uns zuhause auf dem Balkon egal welches Wetter ist.


sarah (10.2.15 17:14)
Am liebsten trinke ich Kaffee bei meiner Mama


Melanie (10.2.15 17:48)
Würde mich über Proben freuen. Mit freundlichen grüßen


Silvana Manueli (10.2.15 18:10)
Am liebsten morgens Zuhause zum wach werden. Würde mich echt riesig darüber freuen


Sonia (10.2.15 18:46)
Wann? Über den ganzen Tag verteilt! Wo? Überall! Ich..ohne Kaffee...geht garnicht!


jasmin (10.2.15 18:51)
Wenn ich diesen Kaffee gewinnen würde,wäre es ein Traum...Kaffee trinken ich immer zu jeder Tageszeit,denn ich haben einen 24/7 Job mit meiner kleinen Prinzessin
Des weiteren noch einen kleinen Jack Russel terrier der min genauso viel Aufmerksamkeit braucht....


isa (10.2.15 19:01)
Oh so viel Kaffee trinken wie es nur geht ist das geil steht was es gibt.


Cèlina (10.2.15 19:26)
Am liebsten zum wach werden oder auf der Arbeit um wach zu bleiben 😂


Kathrin Siebert (10.2.15 19:45)
Morgens ohne Kaffee geht garniert Kaffee und der Tag kann beginnen


Annett Engelhardt (10.2.15 20:04)
Am liebsten morgens nach dem aufstehen und mit guten Freunden auch nicht


Melanie (10.2.15 20:10)
Kaffee geht immer und zu jeder tages zeit. :-)


daniela märkisch (10.2.15 20:15)
Nach dem ich meine Tochter zum Bus gebracht habe sie auf den wech zu schule ist mein Sohn und den Kindergarten gebracht hab
Und mein Mann fertig die Tasche zu sammen gereumt habe und endlich etwas Ruhe rein kommt ein schönen kaffee und etwas Ruhe Dan kann der tag losgehen .


eva (10.2.15 20:34)
mit guten Kaffee fängt der tag besser an


diana (10.2.15 20:48)
Schön mit freunden nach getaner arbeit geniessen.


Netti (10.2.15 21:22)
Morgens und nachmittags, überall, Hauptsache in Ruhe


Christa ackermann (10.2.15 21:51)
am Morgen um 5:00 Uhr den ersten Becher Kaffee und am späten Nachmittag den letzten Becher Kaffee,
dazwichen immer wenn mich die Lust auf Kaffee überkommt.


Preuss Doris (10.2.15 22:10)
wir trinken melitta Kaffee am liebsten morgens am Küchentisch und sonnst am tag am liebsten zu hause weil es noch am gemüttlicher ist lg Doris


angelika (10.2.15 22:38)
Ich liebe kaffe trinke ihn übetall


Irmgard (11.2.15 01:02)
Könnte den ganzen Tag Kaffee trinken


Lilli / Website (11.2.15 01:09)
Zu jeder Gelegenheit, bin eine Kaffeetante :-)


tanja (11.2.15 09:47)
<--- Kaffejunkie trinke den immer überall
besonder gern in moment Abends wenn ruhe eingekehrt ist beim abendbrot wen ich dan etwas mit mein sohn quatsch ( besser gesagt es versuche, er ist nciht gerade jemand der gerne viel erzählt)


Lisa (11.2.15 09:47)
Ich trinke Kaffee immer, zu jeder Gelegenheit. Morgens, auf Arbeit, Unterwegs, Nachmittags und Abends. Bei meinem Freund und mir gehts nichts ohne Kaffe =)


tanja (11.2.15 09:48)
oh gott dachte der smiley rollt nur


Ina (11.2.15 11:02)
Immer und überall


Mariana03 (11.2.15 12:13)
Am liebsten trinke ich meinen Kaffee im Bett und wenn dann noch der Regen an die Fensterscheibe prasselt aber ich nehme auch alle andere Gelegenheiten war um meinen Kaffee zu trinken


marion (11.2.15 12:34)
immer in netter gesselschaft


Danny Bendig / Website (11.2.15 14:46)
Hallo zusammen ! Ich liebe Kaffee ! Kaffe ist mein Lebenselixier und am liebsten trinke ich Ihn frisch aufgebrüht, allerdings trinke ich auch sehr oft einen schnell aus der Senseo gemacht, da ich oft schnell zur Arbeit muss und dann vorher noch einen Trinken möchte. Ich trinke aber in der Regel den ganzen Tag über mehrere Tassen Kaffe, oft kommt es aber auch vor das unser Geld knapp wird und ich mich in meinem Kaffeekonsum stark zurückhalten muss. Daher würde ich mich wirklich Wahnsinnig freuen wenn ich dieses paket gewinnen würde

Liebe grüße aus Duisburg !


Lutz / Website (11.2.15 15:02)
Immer morgens zum Wach werden und auch gerne in meinem lieblings Caffee.


Königs (11.2.15 15:17)
ein lecker Käffchen-Morgens,Mittags und Abends


Andreas Ahrens (11.2.15 16:16)
Morgens... Aufstehen, Kaffee machen und dann mit Kaffee wieder ins Bett und in ruhe trinken :-)


Gabriele Spanjer (11.2.15 19:30)
Ohne Kaffee, geht garnicht.
Deshalb Morgens, Mittags, Abends Kaffee der Genuss.


jessica buschbaum / Website (11.2.15 21:11)
Am liebsten Kaffee in geselliger runde


Bettina / Website (2.7.15 02:45)
Kaley previously revealed she got breast implants in 2004, calling the breast augmentation plastic surgery the best decision she ever made.
The more invasive, and the more time consuming it is, the more expensive it will
be. ' Certification ' Check if the doctor is certified by ABPS (American board of plastic surgery).

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen